News lesen
Viele Erneuerungen Rund um die Page und der DJ Software
06.12.2011 - 06:59 Uhr
Heute ist mal wieder ein großer Schritt getan worden in Sachen Programmierung und Fehlerbehebungen sowie technische Erneuerungen.

Diese möchten wir euch natürlich nicht vorenthalten. Was alles geschehen ist, seht Ihr unten.

Ein großes Dankeschön an dieser Stelle geht an DJ-Maba, mit dem man nicht nur Stundenlang telefonieren, sondern auch wahre Wunder vollbringen kann.







Erneuerungen Bezüglich der Page:

1. Umlaute werden nun in folgenden Bereichen der Homepage richtig Dargestellt:


- Nickfinder funktioniert nun Ordnungsgemäß inklusive korrekter Darstellung der Umlaute.

- Userliste funktioniert ebenfalls Ordnungsgemäß, auch hier korrekte Darstellung der Umlaute.

- Random Mitglied, ebenfalls korrekte Darstellung der Umlaute.

- Beim Mausover (Eine Nachricht schreiben an "Name" )werden Umlaute korrekt Dargestellt.

- Umlaute im Passwort werden nun Unterstützt.




3. Überarbeitung des Chats.



- Der Chat erkennt nun einen Internetabbruch und bricht die Verbindung automatisch ab. Des weiteren hängt sich der Chat nicht mehr auf.



2. Erneuerung des Sendeplans in folgenden Bereichen:


- Im Sendeplan werden nun Absätze, Umlaute sowie Sonderzeichen korrekt Dargestellt.

- Beim Mausover über eine Sendung wird nun angezeigt mit oder ohne Videostream.



3. Veränderungen an der Gruß & Wunschbox:


- Korrekte Anzeige der Streams bei Sperrung durch DJ oder On bzw. Offline der Streams.



4. Gallery Veränderungen:


- Es sind nun die Bilder vom Kölner Lexx treffen Online.



Grundlegende Systemveränderungen (Überwiegend Teammitglieder)


Page:

- Die Gallery ist überarbeitet, Bilder können nun direkt von Lexx hochgeladen werden, dabei werden Sie in 2 Bildern gesplittet. Zum einen das Vorschaubild in der Größe 173x130 Pixel, zum anderen das Vergrößerungsbild durch die Lightbox auf 640x480 Pixel.


- Das Newssystem ist nun einfacher geworden, es wird nun immer das zuletzt hochgeladene Bild zuerst in der jeweiligen Kategorie angezeigt. Ein lästiges suchen des aktuellen Newsbildes entfällt somit. Des Weiteren ist die News länge auf 20.000. Zeichen erweitert worden um auch längere News präsentieren zu können. Der Bearbeitungsmodus wurde verlängert um einen besseren Überblick zu behalten.

DJ-TOOL

- Das beliebte DJ-TOOL geht nun in die Final Version. Hier ein Überblick über die fantastischen Erneuerungen:


- Die Umlaute sowie Absätze der Grüße und Wünsche werden nun korrekt Dargestellt.

- Das Bestätigungsfenster vor dem Öffnen eines Grußes wurde entfernt.

- Die Funktion Gruß & Wunschbox sperren Funktioniert nun einwandfrei auf beiden Streams.

- Der vom DJ gewünschte Standard Stream verbindet sich nun von Anfang an, ohne noch einmal den Stream im DJ-TOOL wechseln zu müssen.

- Der Sendeplan wurde grundlegend verändert, es wird nun nur noch der ausgewählte Sendeplan vom im DJ-TOOL gewählten Stream angezeigt.

- Der Sendeplan meldet nicht mehr, das bereits ein anderer DJ sendet, wenn er z.B. auf dem
Main eingetragen ist und ein zeitgleicher Eintrag im Clubstream stattfindet.

- Die Push to Talk Funktion wurde ebenfalls komplett erneuert! Ab sofort ist ein manuelles abschalten des Mikrofons nicht mehr erforderlich! über die Einstellungen Musik Lautstärke, Mikrofon Lautstärke und BG Lautstärke wird nun wie bekannt alle Einstellungen vorgenommen, diese funktionieren nun auch unter Windows Vista sowie Windows 7. Das Mikrofon wird automatisch gemutet und beim Drücken des Push to Talk aktiviert.

- Der Adressfehler beim beenden des DJ-TOOLS, das durch die Datei ldjtoolVM.dll erzeugt wurde, ist nun behoben.

- Im DJ-TOOL ist nun ein Updater verbaut, dieser ermöglicht das automatische Update des DJ-TOOL´s. Sollte ein neues update vorhanden sein, werdet Ihr beim Start des DJ-TOOL´s darauf hingewiesen. Neue Updates sind unumgänglich. Wenn ein neues Update vorhanden ist, muss es Installiert werden. Danach startet das DJ-TOOL mit dem neuen Update neu.


*ANMERKUNGEN BEZÜGLICH DJ-TOOL*

Alle hier genannten Änderungen befinden sich in der Testphase, erste Tests jedoch ergaben keine Probleme. Bedenkt, dass dennoch das VDJ PLUGIN vorerst aktiviert bleiben sollte. Bitte meldet sämtliche Meldungen oder Fehler die vom DJ-TOOL her rühren MATZETHELEXX oder DJ-MABA.

Bitte Kontaktiert Matzethelexx, damit er euch das neue DJ-TOOL zuschickt. Bitte keine weiteren Sendungen mit dem DJ-TOOL V3 Beta 3.




Wir von LexxUnity hoffen, das euch die zahlreichen Änderungen gefallen und wünschen euch Viel Spaß weiterhin auf eurer Lieblings Privaten Community LexxUnity :)

Euer Matzethelexx

P.S. Ein Dankeschön geht an DJ-MABA und an SHADOW die Zahlreich an den Veränderungen Mitgewirkt haben.

LexxUnity.de ist für Mozilla Firefox Optimiert. Die Auflösung, spielt dabei keine Rolle.